Montag, 28. Juni 2010

Rückblick. Ausblick.




Freitag: Bier, Bier, Bier, warten, WM-Aus,Pinkelstelle suchen und dann doch zwischen all den Tussen auf ein freies Klo warten, See, Taxi.
Bis dahin, ein Abend, den man vergessen könnte, weil er einfach nur war, mehr nicht...aber dann... totmüde stehe ich vor meiner tür.ich hatte nur einen einzigen wunsch..also gut 2....duschen und dann unter meine decke kuscheln.
aber NEIN! das schicksal hats mal wieder anders gesehen: ich hatte meinen schlüssel am see verloren! also..nix mit, rein in die wohnung und kuschlig einschlafen!..da hiess es nur 1, ab in den keller..zwischen kisten,und flaschen, madrazen,säcke...handyakku sowie ipodakku natürlich komplett leer.
und so hatte ich eine wunderschöne kuschlige nacht!

samstag: wollte ich ja eigentlich um 8uhr in der agentur sein. aber ohne schlüssel erwies sich das als schwierig!
und so musste ich erstmal mein handy aufladen,also zurück in die stadt,in eine bar, und stecker gesucht und gefunden.
nach etlichen stunden hin und her laufen, 2t schlüssel holen, war ich nach 5h wieder zu hause, totmüde aber unendlich glücklich, endlich duschen zu können und umzuziehen.

um 4 uhr musst ich schon wieder in der stadt sein, also blieb nicht viel zeit.
aber dann wurde das wochenende wenigstens noch zu einem wochenende...
danke vor allem 2 menschen (saby&roman) war es doch noch ein toller samstag, und sogar das arbeiten am sonntag machte spass:) während ich gewissenhaft meine arbeit erledigte schaute roman gossip girl:D

danach hatten wir uns def. zeit am see verdient und so machten wir uns auf den weg...bis mir einfiel..ich habe keine badehose dabei. also spontan eine gekauft, und da wir am morgen eine riesen menge im mac donald gegessen haben, haben wir gedacht, nein, zu essen brauchen wir nicht...was wir aber auch nicht brauchten und trotzdem hatten, war ein alter engländer, der mich versuchte zu bekehren( your ac/dc? no? oh...if i give you a hug...one hour..you change your mind..) alles klar..wegen dir werd ich hetero. also schnell die flucht ergriffen und ab an den see, wo wir natürlich nach 30min schon hunger hatten und uns eine portion pommes gönnten :D...und 3h später eine pizza :D und dazwischen natürlich noch ein glace..so...das war eigentlich alles was wir so taten...müde vom nichtstun...jawohl..aber was sooolls...es war trotzdem schön, endlich mal geiles wetter zu haben:) und nächstes wochenende hab ich ja schon feeeeeeerien :D :D

roman <3
jenny & me

Kommentare:

  1. haha, die bilder sind klasse :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ich finde die Bilder auch supi! Der Hut - sehr geil. ;)

    AntwortenLöschen