Dienstag, 15. Juni 2010

wooooooooooow!

ich bin gerade so verdammt glücklich, das das def. einen fetten,verwirrten, chaospoooost verdient hat!


den ganzen morngen war ich nervös..ich merkte es bahnt sich etwas an..aber was blos? ankündigung ettlicher überstunden?die bemerkung, ich könne freitags doch nicht frei haben. das wetter wird so heiss das ich nicht mehr denken kann? ich hab mich verliebt und weiss nicht in wen?..haha..sorry kurz die unterbrechung (es läuft jetzt gerade lovestory von taylor swift...na, lea;) )...so weiter im text, nun weiss ich nicht mehr wo ich war, da ich gerade mit dem drucker gekämpft hab..und natürlich gewonnen.so..äm.also genau.....


ich also nur das schlimmste gedacht...da kam die erlösung, die antwort auf mein bauchgefühl....die frau, die mir am nächsten steht, mit der ich die 2 wundervollsten jahre meines bisherigen lebens verbracht habe, hat einen verlag für ihr buch gefunden. und ich danke gott (oder wem auch immer) dafür, das es entlich belohnt wird! all die mühe und arbeit und zeit!


und deshalb.. engel, wunderbar!! geniess es, wenn du es auch realisiert hast, deinen triumpf!! über alle, die nicht an dich geglaubt haben(wenn es da überhaupt welche gibt) und überhaupt..gibt es etwas geileres, als sein eigenes buch im laden zu sehen?!! bald realität...wuah!!!


*tränchen wegwisch*...gratuliere lea! <3



Kommentare:

  1. Wow. Das ist ja toll! Alles Gute auch von mir. Wie wird es heißen? Bekomme ich ein signiertes Exemplar? ;)

    AntwortenLöschen
  2. graturliere ebenfalls und so schön zu lesen wie du dich mitfreust ;)

    AntwortenLöschen