Dienstag, 6. Juli 2010

paariis

Nach viel aufregung, sind wir am flughafen zürich angekommen und hatten noch sooo viel zeit übrig...also shoppten wir noch eine runde..da und dort..ein buch da eine gala dort...pflaster und zu guter letzt, eine flasche vodka..yes...dann ab ins flugzeug...kaum ausgestiegen hiess es, wir sind da...yeah...innert 5min war sogar das gepäck da (schneller als ich auf dem wc brauchte)..und dann ging die reise los..wo ist unser hotel...mal da lang laufen, mal da die metro..und dann..nach knapp 3h haben wird gefuunden:Dwir haben eine schlaufe rund um das sacre coeur gemacht..das ist.müüüsam (mit dem vielen gepäck;) )
Eingecheckt...lift genommen(jeder einzeln, mehr hatten nicht platz...)
Nun das Zimmer auskunschaftet..gut..das war schnell getan:D...
Fenster auf und rausgeschaut...und nur...WOW! Hammer.
Nun schnell frisch machen und dann gehts an das, was wir zwei doch am besten köönnen: ANS ESSEN UNS SAUFEN!!!!
Und morgen sollt ich mir einen laptop tauglichen franzosenstecker kaufen :D

Kommentare:

  1. oh wie geil, ich war leider noch nie in paris :-(
    wünsche euch eine tolle zeit dort!!!!!

    LG, mars

    AntwortenLöschen
  2. Paris ist phantastisch. *schwärm* Wie lange bleibt ihr denn?

    AntwortenLöschen
  3. dankeee mars <3

    bis dienstag bleiben wir...es ist wunderbar! :))

    AntwortenLöschen