Freitag, 19. Februar 2010

unterwegs.


Manchmal kommt mir alles so schnelllebig vor.vor 12 stunden verliess ich meinen arbeitsplatz um nach hause zu gehen und nun bin ich schon fast wieder da. Den weg lege ixh im schlaf zurück,ich glaube sowiso ich kann mich meist nur an das nach 15 uhr erinnern.schlimm.
bewaffnet mit mineral und latte macchiato,wegen denen ich fast meinen zug verpaasste.sitz ich im zug,vis a vis einer jugen dame. Warscheinlich in meinem alter,doch sie sieht viel erwachsener aus mit ihren boots.edlem rock und typischer frauenhandtasche,nicht zu tussig,einfach edel.und ich sitze hier,mit meinen lieblingsjeans die weit und verrissen sind,irgendwo noch ein fuck scool drauf.einen kaputzenpulli,eine lederjacke,meine erste,und einer mütze auf.
ich seh warscheinlich aus wie ein 17 jähriger junge,aber was solls. Mein rücken schmerzt nicht mehr so und ich habe noch warm,weil das bett noch so nah scheint.wundervolle 7 stunden habe ich geschlafen im neuen pijama das mir meine freundin gester gschenkt hat,eins das ich mir immer gewünscht hab:-*
So,nicht in der vergangenheit leben,bald wird mir eine stimme sagen,oder eher schreien, uster....und ich packe meine tasche und laufe in richtung büro und hoffe,dieser arbeitstag geht nicht zu lange,sonst findet unsere piratenparty heute abend noch ohne mich statt...

1 Kommentar:

  1. ja baby chum bald hei :-)
    z zweite? das mitem füüüür? :-)
    duuu, han ich au das behinderte wortbestätigungsdings wie du bi de kommentäär? isch ja voooooooll läshtig :-) nimmsh das use und wenn ich das au han, seisch mer, wie mer das use nimmt? :D
    liebe diiiiich

    AntwortenLöschen