Donnerstag, 18. Februar 2010

Auch geklaut.

Ja, es ist geklaut, und ich sag auch woher.
Ich habe endeckt, das ich seit heute eine neue Leserin habe:-)
Grössere Freude kam auf, als ich ihren Blog ein wenig genauer inspizierte…
Diese Worte, die ich da las, musste ich einfach klauen, und für meine Zwecke benutzen.
Also entschuldige ich mich, bei der Fee und bei meinem Schatz, für diese geklauten Worte,
aber sie sind die puure Wahrheit, als hätte ich sie für dich geschrieben. Denn genauso gehts mir.


Ich danke dir für jede Sekunde, in der du meine Hand gehalten hast und
wir zusammen den Himmel angeschwiegen habe. Ich liebe dich und ich hoffe,
du weißt das, auch wenn ich es nicht immer sage. Jeden Morgen weiß ich,
warum ich aufstehe. Weil ich dich brauche und weil diese Abhängigkeit das
schönste Gefühl der Welt ist. Du hast mich auf Händen über den riesigen
Berg aus Ängsten getragen. Ich könnte sterben vor Glück, wenn du lächelst.
Für mich. Weil ich da bin. Und seit du da bist, sehe ich so gerne in den
Spiegel und beobachte das Glitzern in meinen Augen. Ich liebe dich.


via

Kommentare:

  1. ui vielen vielen Dank, das freut mich sehr und das Kompliment kann ich voll und ganz zurück geben, ich mag blogs die sich abheben von dem fashion beauty krams :-)

    oh und nun hab ich grad eben die damen an den seiten entfernt :-) mist !

    greeetz

    AntwortenLöschen
  2. eeeeeeeeeeeengeeeeeeeeeeeeel :-)
    wunderbari wort hesch da gfunde!!!!!
    kompliment an finder und an poet :-)
    isch doch glliiiich wertvoll, au wenns nid vo diir sind.
    wenn mir ehering chaufe, sind die ja au nid selber gmacht.
    zwaaaaaaar.... eigentlich chent ich ehering für eus mache :-P
    liebe dich, mi sunneshiin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir sollte jetzt was besseres einfallen als "Danke". Aber... oh Mann, es ist so wunderschön, zu wissen, dass Liebe sein kann, wie ich sie mir vorstelle. So allumfassend. Ich wünsche dir und deiner Frau, das ihr für immer und ewig so empfindet. Auch für mich, damit ich weiß, dass Liebe da ist.

    AntwortenLöschen
  4. hab hier etwas für dich ;-)

    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=59754&initialTab=related

    AntwortenLöschen