Montag, 7. Dezember 2009

Nr.7

Erster Tag nach Krankheitswoche & Packweekend.
Ganz ungewohnt wieder so früh aufzustehen.

Doch kaum richtig wach, freue ich mich auf die Woche.
Vorstellungsgespräch, Date mit meiner Freundin heute Abend;-), vielleicht mal Kino -> Zweiohrküken, New Moon oder was auch immer…
Umzug…oh ich freu mich so!

Das Wochenende war ja gefüllt mit packen und malen… zwischendurch hatte aber auch durchaus noch ein Film oder ein paar Lieder Platz.
Deshalb hier meine Favouriten des vergangenen Wochenendes.
Was habt ihr so getan? & auf was freut ihr euch diese Woche?


DVD-Tipp:

- Radio Rock Revolution - witziger, geiler, genialer Film, ich liebte ihn vom ersten Augenblick an!


Musik-Tipp:

- Lady Gaga - Fame Monster - Dance in the Dark / Telephone



Kommentare:

  1. Du hörst Kitty Kat???? Ne, oder?
    Ich finde die Frau Spitze :D Hätte nicht gedacht, dass es noch andere Menschen mit Stil gibt, die Assi-Kitty hören ^_^

    Wo ziehst du denn um? Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa - geil du auch! Hörn ja nicht viele,und wenn dann geben sies nicht zu ;)
    Ich find sie geil:D

    Ich zieh mit meiner Freundin zusammen, unsere erste gemeinsame Wohnung! :)
    Und so werden 2 Haushalte in 1 Haushalt passen müssen, das wird lustig;)

    AntwortenLöschen
  3. die erste gemeinsame wohnung - wie aufregend!!!! ;-)
    und, schon alles gepackt?

    dann wünsch ich dir einen tollen abend heute!

    AntwortenLöschen