Samstag, 5. Dezember 2009

New.



Samstag.
Heute war malen & Kisten packen dran, schlussspurt, yeah:-)

Und endlich hab ichs gewagt, meine Haare wieder blond zu färben...nun sind sie blond/rot. ich mags:-) & dazu gehört natürlich auch, neue frisur...:-)

Afangs nächste Woche bekomme ich bescheid, wegen des Jobs...bin also weiter am hoffen!

Kommentare:

  1. wow! :D
    das find' ich toll. :)
    aber bisher mochte ich all deine frisuren, also ist das nix neues... ^^

    AntwortenLöschen
  2. cool :) mal was anderes :)
    leider kann ich meine haare nicht nach lust und laune blondieren. die sind so dick, dass weder ich noch ein friseur das schwarz rausziehen kann... naja, dann warte ich halt zwei jahre lol ;D

    AntwortenLöschen
  3. Japp, ich schließe mich an. Mag's auch. So ein kleiner Pseudo-Iro. :D

    AntwortenLöschen
  4. oh seit ihr toll:-)
    Danke danke danke

    *küsschen an alle* :D

    AntwortenLöschen