Dienstag, 8. Dezember 2009

We're unbreakable!

Ich mag sie ja, die kleine Walliserin.
Manchmal, da denke ich, tolle Stimme, aber die Lieder..naja....und die Clips...immer das gleiche.
Nun überrascht sie mich doch mal wieder. Mit tollem Lied, und...der Clip ist ein reiner Genuss.

Damit möcht ich gleich einmal das Wort an meine Freundin richten:
Ich freue mich so unendlich auf unsere gemeinsame Zukunft, auch wenn einige die Augen verdrehen, wenn wir sagen, wir ziehen zusammen, wir wissen, das es perfekt wird, nicht immer einfach sein wird, aber wir noch eine geile Zeit vo uns haben und egal was passiert, wir immer immer immer aufeinander zählen können, das unsere Liebe unzerstörbar ist.
Auch wenns mal kracht, ist der Friede danach immer grösser, und die Liebe stärker.
Danke für all die Monate, schon bald Jahre, die ich an deiner Seite verbringen darf.
<3


Lass uns auch Essen durch die Luft werfen (nicht deines Selbstverständlich;) ).
Ich will ich will ich will!!

Kommentare:

  1. das ist ein wunderschönes bild! <3

    AntwortenLöschen
  2. naja auch wenn der clip von travis geklaut is und sie mir zu sehr auf joss stone macht, is es ganz süss.

    noch viel süsser und schöner finde ich allerdings deine grüsse an deine freundin und das schöne foto! :)

    AntwortenLöschen
  3. achso, ja dann gebürt meine bewunderung eher travis;)
    joa joss stone..da geb ich dir recht...aber was solls:D

    :-) oh, dankeschöön:)

    AntwortenLöschen