Montag, 21. September 2009

Vermissen

Vermissen. Ist was vom schlimmsten, und irgendwie auch schön. Man merkt wie sehr man jemanden mag.
Ich kann tun was ich will, schlafen, DVDs schauen, E-Mails schreiben… nichts kann meine Gedanken von dir abbringen.

Ich habe alles erledigt, was ich mir für heute vorgenommen habe… ich habe das Zelt mit meinem Vater abgebaut, ich habe mich bei der Firma gemeldet, die mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen wollen, ich habe mich ausgeruht, nach der NAcht ohne Schlaf.

Whatever. Eigentlich ist alles ok!
Nur. Ich vermisse sie so…

1 Kommentar:

  1. Ich weiß genau wie sehr du vermisst. Mir geht es momentan genauso. Und egal was man tut, selbst wenn man sich auf den kopf stellt ändert es nichts an dem Gefühl das man nicht komplett ist und etwas grundliegendes fehlt. Nämlich sein Herz ...

    AntwortenLöschen