Montag, 21. September 2009

Angst.

Am liebsten würd ich einen heissen Kakao trinken..in den Armen meiner Frau zu liegen und mich beschützt zu fühlen.
draussen dürfte es schneien, und vor uns sollte ein warmer Kamin sein.

Die Gegenwart sieht leider anders aus.
Ich sitze einsam vor dem Computer, vermisse meine Freundin und sollte noch einer Firma anrufen, um einen Termin für das Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Ich habe Angst davor. Denn ich hasse es, telefonieren, reden mit Fremden, vor allem wenn es um meine Zukunft geht, das macht mich nervös, und ich schiebe es vor mir her…

Was soll ich nur tun, anrufen, damit ich es hinter mir habe? Wäre wohl am einfachsten…
Aber ich kann mich nicht überwinden...klappt nicht... ich versuche alles um es wirklich ohne Probleme zu meistern.
Aber die Angst ist noch zu gross, dabei bräuchte ich ja gar keine haben.

Ach...

1 Kommentar:

  1. Das Gefühl der Angst kenn ich nur zu gut! Hatte die letzten Tage auch damit zu tun mich bei den Betrieben zu melden, bei denen ich mich beworben hatte...aber ich habs getan und überlebt und war danach erleichtert, dass ich es durchgezogen habe.
    Schaffst du auch!

    AntwortenLöschen