Montag, 21. September 2009

Mittwoch ist der Tag der Tage


Help!

Nun ist es soweit, mein erstes Vorstellungsgespräch um in die richtige Berufswelt zu gelangen.
Ich bin saunervös, schon 2 Tage vorher.
Und das schlimme, ich sollte eine Arbeitsmappe vorlegen. Scheisse, ich hab doch keine:(
Wie soll ich das blos hinkriegen in 2 Tagen.
Help!! Dringend.

Irgendwie muss ich auf andere Gedanken kommen. Sonst dreh ich durch.

Kommentare:

  1. oha, wow. da heißt es jetzt wohl tief durchatmen und gedanken zusammensammeln.
    ich wünsch dir ruhige nerven und viel glück dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... ich drück dir auch feste die Daumen. Das mit der Arbeitsmappe muss unbedingt noch. Wenn man die vorlegen soll, ist es schlecht, wenn man sie nicht hat.
    Hoffe, du hast eine Möglichkeit gefunden. Ich hab' leider keine Ahnung wie sowas auszusehen hat. o0

    AntwortenLöschen