Dienstag, 7. Juli 2009

Stur lächeln.

Zu wissen, das ich nur noch ein paar Tage in diese Gesichter blicken muss, nur noch ein paar Tage ihre scheiss Laune ertragen muss, nur noch ein paar Tage ihre Gemeinheiten aushalten muss, nur noch ein paar Tage motivationslos in diesem Bürostuhl sitzen muss, lässt mich trotz allem lächeln, wie die Pinguine in Madagascar. Ich werde bald gehen und kein einziges mal zurückschauen!





Ps: Yeah, mein 8ter Leser. Thanks:)

Kommentare:

  1. lächle und winke :-)
    du machsch das super äffli :-)

    AntwortenLöschen
  2. ciao pingouin! Die werdet dich noch schwär vermisse!

    wünsch dr en wunderschöne Tag und rutsch nüd us uf em Iis.

    AntwortenLöschen
  3. ciao:))

    Ja ich denkes au, si hend denn ebe niemer meh zum eri agressione uslo, und zum de kaffi mache, und zum abwäsche :D

    Dir au en wunderschöööööne taaag:)

    AntwortenLöschen