Dienstag, 7. Juli 2009

Raus Raus Raus.

Bitte hoooolt mich hier raus raus raus :D

Ich erleide demnächst einen Nervenzusammenbruch.

Die Sekretärin beginnt den morgen in meine richtung mit: nächstes mal könntest du aber abwaschen und setzt dabei ihren arrogantesten blick auf.

10 Minuten später fällt sie fast vom Leiterchen und schreit durchs ganze Büro.
Mal von dem abgesehen flucht sie sowiso die ganze Zeit, wegen irgendwas, Fax geht nicht, drucker spinnt, das käsebrot hat keinen käse drauf etc.

1 Stunde später braucht sie DRINGEND ausrucke eines Jobs, weil sie sonst nicht abrechnen kann. Dabei tut sie so als hätte sie mir das schon 10 mal gesagt, ich aber höre es das erste mal.

Da sag ich nur MEIIIINE FRESSEEEE!!!

Kommentare:

  1. lächeln und winken.. :)

    hört sich echt stressig an.. du arme. ist doch gar nicht montag. haha.

    AntwortenLöschen
  2. ja sag das denen mal.
    die verwechseln den tag!

    AntwortenLöschen