Montag, 6. Juli 2009

Zu schön.

Kennt ihr das. Ihr lest etwas. Und es berührt euch so sehr. Das ihr eure Tränen nicht zurück halten könnt. Worte, die 2 miteinander tauschen, die so schön und lieblich sind, das man sich wünscht, einer dieser beiden zu sein? Um das Gefühl auch einmal zu besitzen, das man bekommt, wenn einem solche Worte gewidmet werden.

Kommentare:

  1. ich glaub, es at allne so, wo üseri messages lesed.

    AntwortenLöschen
  2. hmm. mabye.
    aber au ich han mini textstelle wo nid a mich sind und mich zu träne rüered..:)

    AntwortenLöschen
  3. hm ich weiß nicht ob ich es kenne, aber ich werde beim nächsten roman, der mich sehr anspricht und in dem ich mit wiederfinden kann, darauf achten.
    danke für deine lieben kommentare:) du möchtest eine piratenhochzeit? :)

    AntwortenLöschen