Freitag, 3. Dezember 2010

Los. Bring mir das Wochenende!




Denn, es ist so einiges looos!
Heute werd ich zuerst meine alte Familie in Uster besuuuchen um zu schauen, ob alle noch wohlauf sind :) und wenn sies dann sind, zack, ein feierabendbier muss her! :)

Danach mit Meliiiiiii ins Kino..ach ich war ewig nicht...und sie habe ich auch ewig nicht gesehen --> Schande! Deshalb wird heute im Kino Machete geschaut (vor allem wegen den Darstellerinnen natürlich;) )

Morgen..grosser grosser Abend für meine bessere Hälfte...Ihr Buch ist endlich da, und das muss gebürend gesehen, angefasst, bestaunt und gefeiert werden. Deshalb morgen Abend: Buchvernissage vom Sheriff de Cuisine! Ich bin selbst scho ganz nervööös und freue mich tierisch darauf!


Und Sonntag behren meine beste Freundin und ich mal wieder die Kanzlei :) und rocken zum abschluss nochmal die tanzleila :D

Also, los liebes Wochenende, hol mich ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen