Montag, 6. Dezember 2010

ich bin nur wegen dem glühwein hier...


und schon ist es wieder montag.

unerwartet, war das ein wochenende,

das mich wieder auf einen anderen weg gebracht hat.


das einmal mehr gezeigt hat, wen ich in meinem leben möchte, und wen nicht.


ganz sicher ewig in meinem herzen und meinem leben ist meine alte arbeitscrew..es war wie immer ein abend, der nie hätte enden müssen... 4 verpasste züge, ein paar bierchen und flying hirsch später kam ich glücklich und totmüde um 1 uhr zu hause an.


samstag morgen für meine verhältnisse recht früh aufgestanden, also 10 uhr.

bereit gemacht für die buchvernissage und dann gings auch schon los, und war ein voller erfolg..der ganze abend war einfach gigantisch toll mit all seinen facetten...das feine essen..die vielen bekannten gesichter...das herzblattspiel....der Glüühwein...aus eins wurde zwei..aus zwei wurde drei...aus dreii..ja ihr wisst was ich meine...die musik der band tenize, die einmal an einem etwas ungewöhnlichen ort ihre lieder zum besten gaben (in einem sehr kleinen kunstraum, neben kunstwerken). alle besucher waren helauf begeistert, vor allem natürlich von dem hervorragend gigantischen buch Sheriff de cuisine!

die vernissage sollte eigentlich bis 9 uhr gehen, es war aber auf einmal 10 uhr und so gings nach einem erfolgreichen abend nach hause.


sonntag morgen, und ich war schon voller vorfreude auf den abend um 8 uhr wach...versuchte danach noch einmal einzuschlafen, war mir nur halbwegs gelang..und so schlug ich mir die zeit mit essen, dvd schaun und abwaschen um die ohren. bis ich dann um 18.00 endlich richtung örlikon fahren konnte.

noch schnell den feigling eingekauft gingen meine beste freundin und ich zu ihr nach hause, um uns da ordentlich auf einen tollen abend vorzubereiten...ihr freundin kochte uns noch etwas (sehr sehr lecker!)..damit uns der grüne vodka nicht gleich einen streich spielte.


der ganze abend war wie immer in der kanzlei einfach geil! und diesmal..ja,niemand hat mir geglaubt...erwischte ich zum ersten mal den letzten zug nach hause! so das ich um 1 uhr totmüde ins bett fallen konnte...und zu meinem erstaunen um 4 uhr schon wieder wach war... warscheinlich habe ich mich so auf den montag gefreut *hust*.


das nächste steht dieses wochenende an..samstag --> offstream im abart....ich freu mich drauf.


ooh und das fast wichtigste an diesem wochenende...voller überraschung bekam ich sonntag abends etwas...wenn auch nur für einen monat..das tshirt...meiner träume...thanks to madame rauber :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen