Freitag, 20. August 2010

Job bitte.


junge (nicht mehr ganz sooo jung aber noch mit einem bein in der bravo-zeit), nicht in eine schublade zu steckende, pflegeleichte, motivierte, nicht ganz ohne fehler arbeitende(macht imfall sympatisch!) Polygrafin (mit Leib und Seele) sucht ein neues Herrchen..eh..Frauchen..also nein....eine neue Familie (traurig aber wahr!), die ihr die chance bietet, sich weiterzuentwickeln, neuen schwung in die agentur zu bringen, die bude zu rocken, zu beweisen, das nicht alle frauen zicken sind (na gut,maaaaanchmal..ach..egal.) und das auch Aargauer in Zürich bestehen, jawohl!wooo seit ihr? ihr könnt mich haben. eh nein. so soll man das ja nicht schreiben. also könnt ihr schon, aber nur wenn ich euch auch haben will (jaja ich bin wählerisch), denn meine alte werbefamilie wär gigantisch! Zu verkaufen ab: November 2010 - Zu verbrauchen bis: 2030

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen