Dienstag, 8. Juni 2010

Sommer. Pride. Glück.

Sommer.


Es ist sooooooooommer. jawohl. draussen, drinnen, in mir, überall!

wundervooll..und ich sauge alles auf, um in schweren Zeiten daran zu denken,wie toll es sein kann...das leben, mit seinen auf und abs...


das wochenende, war priiiiiiiide. lange ersehnt, war sie wieder da. und wie! diesmal von donnerstag bis sonntag, und genau so lange waren wir auch dabei (gut der sonntag denn doch eher nicht mehr,, auch helden brauchen pausen;) ).


viel kann man zu diesen tagen eigentlich nicht sagen. ausser...es war heiss heiss heiss...es gab alkohol..viel viel viel...es gab wasser...in form des zürichsees, der angeblich nur 15 grad hatte...störte uns aber nicht gross:D....es gab frauen..viel viel viel...dauerparty den ganzen samstag. burger king ist immer der retter in der not. bankomaten gibt es in zürich genug. das essen ist nicht immer so wie es aussieht. ein gespritzter weisser kann einem manchmal den rest geben. um 4 uhr rösti zu essen, ist genial. etliche typen von zuhause fernhalten, weil alle mit dem BF bei mir schlafen möchten. einen sonnenaufgang sehen. um 7 uhr nach hause tanzen und noch immer nicht müde sein. dann plötzlich totmüde sein und schlafen bis der pizzakurier kommt (mit der forderung: schneeeeeeeeell, wir haben hungeeer!! ).


und so,ist alles schon wieder vorbei. alles was bleibt, ist der nachgeschmack, irgendwo in meinem herzen, der das alles festhält und das wissen, was alles sein gutes hatte. so wies ist....


und sooooooo zerbröselt der keks nunmal;)


nein quatsh: voila, die bilder!!





















Kommentare:

  1. ...was für bunte viele schöne bilder!!!
    ...leben pur!
    schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich find' die Fotos auch total toll. Da bekomm' ich gleich gute Laune. :)

    Übrigens: http://refugedelafleur.wordpress.com/

    Wenn du möchtest, kannst du mir eine kurze Mail an refuseresists@web.de schreiben und ich schick' dir dann das Passwort zu. Einige Artikel sind geschützt und ich will's hier nicht für die Öffentlichkeit posten.^^

    AntwortenLöschen