Montag, 29. März 2010

Nachtrag.

Unser Tisch.


Samstags war unser Plan: Brockenstube besuchen, und ausschau halten nach einem tollen, runden Tisch. Leider wurden wir in der ersten Brockenstube entäuscht, sie hatten nur einen runden ganz niederen Tisch, also nix für uns.

Traurig wollten wir schon mit leeren Händen nach Hause fahren, da gab uns die Verkäuferin einen Tipp, wo wir eventuell einen runden Tisch bekommen könnten. (Wissen Sie, runde Tische sind nicht mehr IN…das wird schwierig einen zu finden, aber versuchen Sie es mal da).

Wir sind also nicht mehr IN, aha, na gut.

Wir also mit voller Zuversicht in die nächste uns noch unbekannte Brockenstube.

Und was uns da erwartete war ein reines Paradies!


Wir kamen rein und sahen ihn, den perfekten Tisch!!

Überglücklich sahen wir uns noch die ganze Brockenstube an, riesengross und voller Schätze war sie:)


Und so gingen wir raus mit, dem Tisch, 2 Spielen, ein paar alten Autorennenschilder, einem alten Hausnummerschild, einer alten Kamera, einer Maria aus Stein (wunderschön) und einer alten Militärtasche (die ich nun über alllllles liebe).


Ein gelungener Ausflug also:)

Den Tisch werd ich euch bald einmal präsentieren:)

Und bis dann, dies ist meine neu erworbene Tasche <3




Musik in unseren Ohren.


Meine Liebste schenkte mir ja dieses Wochenende eine so wundervolle CD mit verschiedenen Liedern, die ich fast alle noch gar nicht kannte. Und die hier sind meine aktuellen Favouriten:


Ingrid Michaelson - Maybe

Mumford & Sons - Winter Winds

Lena Meyer-Landrut - Satellite

Shantel - Disco Disco Partizani


DVD. Aber welcher?


Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange wir diskutieren können, bis wir dann fast keine Zeit mehr haben, den Film zu schauen.

Nach ein paar Stunden wissen wir aus welcher Kategorie. Horror. Gut, die, die wir zu Hause haben, alle schon gesehen. Im Internet einen gucken?? Aber welchen?

A Nightmare on Elmstreet?! Jaaaaa. Aber dann: Internet streickt. Super.


Doch kein Horrorfilm? Das Parfüm? Thelma and Loise?

Nach etwa 5h hin und her diskutieren, schauten wir dann DIE VORAHNUNG.

Haben wir zwar schonmal gesehen, aber dies ist durchaus ein Film, der man mehrmals schauen kann:)

Wir haben jedoch gemerkt, es müssen wieder einmal neue Horrofilme ran.

Hat jemand einen Tipp?!


Lady Gaga feat. Beyonce.


Ich mag Beyonce nicht. Ich liebe Lady Gaga.

Nun das.

Samstagabends. Unsere Nachbarn warn zu Besuch.

Es wurde diskutiert, über das neue Video.

Und so mussten wir uns dies auch einmal ansehen.

Reaktionen drauf: Sie ist zu dünn, nicht mehr wie sie mal war.

Hmm hat was...doch egal was sie tut und wie sie dabei aussieht, ich fiinde sie genial! Nur schon die Kussszene am Anfang;)

Und Beyonce…die konnte ich ausnahmsweise in diesem Video noch ertragen:)





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hab den ganzen clip noch gar nicht gesehen - die kippenbrille is ja großartig - ich lieg quer!!! :D

    und pussy weagon is ja sowieso kult.
    mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  3. yeah...toll..ja die zigaretten sind der hammer.man stelle sich vor wie das in den augen brennt:D

    mir gefällt der clip sehr:D
    und das lied sowiso:D

    AntwortenLöschen
  4. hab mir den song auch grade geholt und zusätzlich auf meine playlliste geklatscht aber was ich noch loswerden mus... ich liebe beyonces blaue jacke!!! :D
    bin geflashed!

    AntwortenLöschen
  5. haha oh muss ich dann mal nachschaun:)
    da hab ich nicht drauf geachtet, ich war so schockiert von ihrer *ich mach mal die beine breit* - szene:D

    AntwortenLöschen
  6. ach, das ist doch schon n alter hase bei ihr ;DDD

    AntwortenLöschen