Dienstag, 30. März 2010

Bilder für dich.

...Für dich. Und alle andern, die ein paar schöne Bilder gebrauchen können.
Weil manchmal alles so schwer sein kann. So verletzend und traurig. Weil man manchmal Leute in die Hölle wünscht. Weil es manchmal einfach schwierig ist aufzustehen, wenn man weiss, was einem bevor steht. Weil es manchmal Leute gibt, die sich als scheisse herausstellen, wenn man sie länger kennt. weil man gute alte zeiten nicht einschliessen und für immer behalten kann. weil man vor lauter bäume manchmal den wald nicht mehr sehen kann. Weil verdammt noch mal, einfach gewisse dinge schlechte stimmung verbreiten, obwohl sie es gar nicht wert sind, das man ihnen den raum lässt. weil es genau jetzt zeit ist, sich zu besinnen, das man selbst die grösste macht hat, weil genau jetzt die zeit ist um sich gut zu fühlen, egal was rundherum passiert. LOS!
















Kommentare: