Montag, 1. Februar 2010

Neues da, altes weg.
























Bald werd ich meine Sony Kamera jemandem geben, der sie mehr mag als ich:-)
Sie ist eine wirklich tolle Kamera, jedoch wollte ich eine handlichere und darum, werd ich sie nicht mehr gebrauche und sie lieber jemandem verkaufen, der sie schätzt:-)

Falls also jemand von euch interesse hätte, meldet euch, ansonsten werd ich sie dann mal versteigern, möchte aber meinen Lesern die Chance geben sie zu bekommen, wenn jemand sie möchte:)

Sie ist wie gesagt, gebraucht, hat wenige kleine Kratzer, aber funktioniert einwandfrei.


Hier noch so das technische Schnick-Schnack für interessiere:

5 Kommentare:

  1. an welche preiskathegorie hast du de gedacht?

    AntwortenLöschen
  2. also neupreis war sie 450.- und ich möchte sie eigentlich nicht gerne unter 200..- geben, aber ja...lässt sich verhandeln:)

    AntwortenLöschen
  3. sau geil - hoffe du bleibst weiterhin zufrieden! by the way - hab dich mit nem stöckchen attackiert ^^

    AntwortenLöschen
  4. hab dich auch mit nem stöckchen attackiert!!!!! :-D

    AntwortenLöschen
  5. wuah von allen seiten werd ich hier ja beworfen:D
    ich werd mich darum kümmern! :)

    AntwortenLöschen