Dienstag, 2. Februar 2010

Gestöckelt

Nicht nur eines wurde nach mir geworfen, nein, gleich 2!
Ihr Schweinee^^ --> Mars & Mpenziwe

Nun mach ichs so, ich versuche 20 Sachen hinzukriegen, kann aber nix versprechen;)
Werde das Stöckchen dann aber nur nach 10 Leuten schmeissen:D

Sooo.. das Thema:

"Sinn des Tags ist, 1o Dinge über Dich zu verraten und dann 10 weitere Personen zu taggen"

1. Ich steh manchmal Sonntags früher auf, um mit meiner Freundin das Morgenprogramm des KIKAs zu schauen.
2. Manchmal zieh ich meine Hosen 4x am Tag um, weil ich mich plötzlich unwohl fühle.
3.Trockne hände machen mich manchmal so wahnsinnig, das ich innert sekunden eine creme brauche,sonst dreh ich durch.
4.Ich habe Angst vor Geschwindigkeit. 
5.Ich mag nicht in einem Raum sein mit vielen Leuten.
6.Ich hasse es wenn jemand im Zug neben mir sitzt und an mir ankommt.
7.Ich möchte Avatar nicht schaun, weil er mich einfach nicht interessiert.
8.Ich wasche meine Haare immer ausserhalb der Dusche (also nicht wärend dem duschen oder dem baden)
9.Ich bin vegetarier, weil ich Fleisch einfach nicht mag.
10.Ich kaufe mir ab und zu die Bravo, weils einfach Spass macht
11.Ich liebe die Augsburger Puppenkiste
12. Ich habe lieber viel Arbeit, als keine.
13. Habe einen Hang zur Kaufsucht (ich versuche sie zu bekämpfen)
14.Ich hasse telefonieren.


phu, mir fällt nix mehr ein, wenn doch, wirds nachgetragen.
Soll sich jeder mit nem Stock beworfen fühlen, der mag:)

Kommentare:

  1. hihi, das musste einfach sein!
    find das durchaus sehr spannend, weil man auf diese weise einiges mehr über die blogger erfahren kann. interessante infos! :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süss :) - macht dich sehr sympatisch. gefällt mir :)
    und ja - das musste wirklich sein ;)

    AntwortenLöschen