Donnerstag, 21. Januar 2010

Lebenszeichen.

Ja mich gibts noch.
Doch ich muss gestehn, mir bleibt keine Zeit mehr, mich dem Internet zu widmen;)

Seit 4.1 bin ich Mitglied im Walder Werber Team & widme mich desshalb nur noch der Arbeit;)
Na, fast, in der Freizeit widme ich mich natürlich meiner Freundin und unserem neuen zu Hause :-)

Soo perfekt haben wir es uns eingerichtet und oh schreck, mir fällt auf, ich habs euch noch gar nicht gezeigt, wird schnellstmöglich nachgeholt, versprochen.

Was uns nun noch fehlt sind 2 kleine Kätzchen. Deshalb sind wir auf der Suche nach 2 kleinen Rackern.

Was mir nun noch bleibt ist, geniesst die Woche noch, vor allem das Wochenende, und bis baald!


Kommentare:

  1. Puh, dachte schon, etwas negatives sei geschehen.

    Freue mich soooo für dich, dass alles gut läuft <3

    AntwortenLöschen
  2. hey herzlichen glückwunsch :)

    sehr toll ist die 'to do-liste' die sie dir mitgegeben haben. ich hoffe,dass alles zu deiner zufriedenheit läuft und drücke die daumen!

    AntwortenLöschen
  3. na so ein lebenszeichen ließt man doch gerne - auch von mir glückwunsch und toi toi toi das weiterhin alles so top läuft!

    AntwortenLöschen
  4. ich schließe mich an: herzlichen glückwunsch!!!!! :-) und ich bin schon (immer noch) gespannt auf die bilder ;-)

    AntwortenLöschen