Freitag, 22. Januar 2010

Katzenfreude

Erst einmal danke danke danke, für die vielen Glückwünsche wegen meines neuen Jobs:-)
Bis jetzt läuft es wirklich super und ich hoffe das klappt weiterhin so guut:)
Ist wirklich eine tolle Herausforderung für mich:)


Noch mehr tolle News; Meine Freundin und ich haben unsere kleinen Racker gefunden, morgen werden sie in unser zuhause ziehen. Wir freuen uns wie kleiine Kinder auf sie:-) Namen haben wir noch keine, sind aber in Bearbeitung;)


Fühlt euch gedrückt & ein schöönes Wochenende! :)







Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß! jetzt bi ich neidisch :(

    AntwortenLöschen
  2. :)))))

    jaaa sie sind süüüüsss:)))))
    freu mich schon sie im arm zu haben:)

    AntwortenLöschen
  3. oh nein wie herzallerliebst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaawwwww... wie schrecklich, ich bin voll das Mädchen... bei Tierbabies kennt mein Entzücken keine Grenzen.
    Viel Spaß mit den beiden Süssen... ich erwarte Fotomaterial. :)

    AntwortenLöschen
  5. awww, die untere ist ja absolut umwerfend! *schmacht* schön!!!!

    AntwortenLöschen