Montag, 16. November 2009

Weihnachtswunsch

3 Kommentare:

  1. Ich muss dir etwas ehrliches gestehen:
    Den ganzen Tag habe ich schon schlechte Laune. Sinnlose Gründe. Arbeit, ein wenig Herzschmerz... eben, weil ich eine Frau bin.

    Und jetzt habe ich deinen Vanessa-Party-Beitrag gelesen. Ich weiß, ich weiß, es war bestimmt sehr schlimm... ich musste gerade so laut lachen :D Vorallem am Schluss. GÖTTLICH!

    Ich danke dir. U made my day! :)

    AntwortenLöschen
  2. uah, die schuhe sind ja perfekt! *-* wo gibt's die denn?

    AntwortenLöschen
  3. @ sabrina

    :)))))
    wuah..und weisst du was, genau wegen dem hat sich der scheiss abend doch gelohnt, um anderen menschen den tag zu erhellen:))

    @tinka

    ja die schuhe sind der traum ne?
    ich weiss eben leider auch nicht wooo man die her bekommt:( falls ichs rausfind,geb ich dir bescheid:)

    AntwortenLöschen