Dienstag, 17. November 2009

Ich zähl die Tage.



Ich zähl die Tage bis, na bis was. Gute Frage. Vieles.
Aber ich darf noch nicht alles verraten. Sonst ist die Überraschung für eine bestimmte Person futsch, das wär ja dann scheisse, vor allem wenn ichs ausgeplaudert hätte, was ich ja sonst meistens ziemlich gut kann.
Aus versehen natürlich.

Ich zähl die Tage, bis Silvester...weil ich mich unenedlich freue, das Durchschnittsalter von ca. 30 rund um mich zu haben.
Gleichaltrige sind auch toll, nur nicht die in meinem Umfeld (achtung,ausnahmen gibts, bevor ich eins auf den Deckel bekomm!).

Ich zähl die Tage bis...ich meinen ersten vollen Lohn bekomm. Kann bald möglich sein, hab heute eine Mail auf meine Bewerbung gekriegt,die vielversprechend tönt.
Soll ich mich nun freuen? Oder nicht, schliesslich, das Praktikum, das ich gerade mache, ist der Traum, genau das, was ich immer machen wollte, und doch ist es zeitlich begrenzt ohne aussicht auf Festanstellung...und das Geld,ja eben… fehlt an allen Ecken und Kanten.
Ich würd mich schon freuen, noch ein wenig da zu bleiben, aber auf einen guten Job absagen, könnt ich dann ja irgendwie auch nicht...schwierig.

Ich zähl die Tage, bis ich am Wochenende nicht mehr so viel schlafe. Hört das mit dem Alter nicht irgendwann auf? Verdammt! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen