Sonntag, 22. November 2009

Noch 1mal schlafen. 2 Tage Probearbeiten.

Phu, eigentlich bin ich bereit.
Freitag waren ich und meine Freundin noch Wintershoppen:-)
Morgen soll schliesslich alles perfekt sein.
Tolle Kleider, tolle Haare, alles alles muss stimmen.
Und dann, muss ich "nur" noch überzeugen, mit der Arbeit.

Das wird ein extremer Druck, doch ich werds meistern. 
Ich muss…

Gott, ich darf nicht dran denken. 
Sonst kommen Fragen auf wie: Was mach ich Mittags, werden sie mich fragen, ob ich mit ihnen ess, oder werd ich irgendwo alleine essen, werd ich gar nicht essen?
Was wenn ich die Aufgabe nicht verstehe, wenn alles zu schwierig ist...
Wie behandeln mich die Mitarbeiter, freuen sie sich über mögliche neue Mitarbeiter?
Oder behandeln sie mich wie luft? oder arrogant?
Wie werd ich auf die reagieren? Scheu? Kontaktfreudig?

Wuaaaah..in 2 Tagen, kann ich alle Fragen beantworten…
Doch jetzt ist alles noch soo wirr.

5 Kommentare:

  1. ich drück dir die daumen, das es so wird, wie du es dir vorstellst. nämlich echt gut (:

    AntwortenLöschen
  2. unsicherheit - wer kennt sie nich..

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dir ebenfalls die daumen und denk ganz, ganz fest an dich!
    du schaffst das. :D

    (und morgen hab ich auch wieder zeit zum bloggen.. von wegen tag und so. ;) )

    AntwortenLöschen
  4. so unsicher ist wahrscheinlich jeder, der gerade mit nem neuen job anfängt...
    mach dich nicht ganz so bekloppt - du hast es doch schon soweit geschafft! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuund undundund??? Wie IST ES? Ich will ALLES wissen!

    AntwortenLöschen