Donnerstag, 26. November 2009

Friday Teil 2

Ich dacht, ich seh nicht richtig, aber es hat sich tatsächlich eine Firma auf das unten gezeigte Interview gemeldet!

Wow.

Ich freu mich sehr. Und hoffe, da tut sich noch ein weiteres Türchen auf.

Desweiteren, war gestern ein sehr toller Abend....mit vieeel scharfeeen Spagettii & der ersten Hälfte des Paranormal Activity (den 2ten Teil davon haben wir nicht mehr geschafft...müde müde müde). Aber bis jetzt, gefällt er sehr. Und freue mich deshalb schon auf heute Abend.

Was guckt ihr zur Zeit so für Filme?

8 Kommentare:

  1. hey super! viel glück!

    ich schau sehr gerne woody allen filme, nicht nur momentan.

    der film,der mir in letzter zeit am besten gefallen hat, war "once".

    leider habe ich momentan nicht so viel zeit, um filme zu schauen :(

    AntwortenLöschen
  2. wow, da scheinst du im moment doch eine glücksträne zu haben. glückwunsch schon mal dafür!

    hmm, schwer zu sagen, da ich zum rum zappen neige und wenn, dann zufällig irgendwo bei nem film halt mache...

    AntwortenLöschen
  3. na dann drück ich auch mal die däumchen, dass es weiter bergauf geht!

    filme? hmmm, kommt ja nur grütze im tv... ansonsten habe ich es geschafft (nachdem ich alles perfekt angeschlossen hatte) meinen videorekorder beim gucken so zu verstellen, dass jetzt kein bild mehr kommt... von daher... NICHTS!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, heeey. Dann hat sich das ja schon mal gelohnt... halte uns auf dem Laufenden.
    Filme... hm... durchwachsen. Ich bin gerade wieder auf dem Clive Owen-Trip... *harrrrrrrrrrrrrrrr*

    AntwortenLöschen
  5. @Mpenziwe™ haha ja das hört sich ganz nach, nix mit film an:D
    das ist mir schon soo oft passiert...die technik die technik...:D

    @blossom

    jaa,das werd ich auf jeeeden fall:)
    clive owen...der ist seeehr toll....closer..einer meiner lieblingsfilme:D

    AntwortenLöschen
  6. *kicher* Das war der mit Jennifer Aniston, oder? Da mochte ich ihn gerade überhaupt nicht... ich meine, im Grunde meines Herzens bin ich wie soooo viele Hetero-Weibchen... ich will das Arschloch... den Gewinner... den Macho! Und da konnte er sie nicht mal verteidigen, weil er zu Boden geschlagen worden ist. Ey... ein Clive Owen wird nicht vermöbelt. :D
    Dann lieber Sin City, Shoot 'em up oder Hautnah (wobei da Jude Law mitspielt und ich finde, DER ist ein richtiger Loser^^).

    Äh ja... :D

    AntwortenLöschen
  7. haha...nein...gibts einen mit ihm und jen? wow..denn muss ich sehen.
    wir meinen den gleichen film..hautnah ist doch closer oder? :))
    haha jude law...find ich irgendwie toll..aber ein loser ist erm ja...aber da spielt noch die tolle natalie mit...leecker..aber was bei dem film der brüller ist, die julia roberts benützt wüüüste wörter! ja gibts denn das! darum lieb ich den film so:D

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja... ist mir gerade auch aufgefallen - wir meinen den gleichen Film.

    :D Sie hat Ficken gesagt. Natalie ist wirklich toll...

    AntwortenLöschen