Mittwoch, 9. September 2009

getaggt.

So, auch ich habs noch geschafft. Wurde ja schon seit einiger Zeit von Mauri getaggt, habs bis jetzt aber noch nie geschafft, auf die Fragen zu antworten.

1. Für was erntest du komische Blicke auf der Straße (stylingtechnisch)
Uff, schwere Frage. Ich würde sagen, ich ernte komische Blicke von eher älteren Personen bezüglich meines Styles. Hose weit unten, verissene Jeans, kurze Haare. Ist halt kein Look-Like-a-Woman Style. SHit happens;)

2. Wie gehst du mit solchen Blicken um?
Ich versuche sie zu ignorieren. Manchmal sind sie mir auch ganz einfach scheissegal.

3. Provozierst du gerne bzw. fällst du gerne auf? (klamottentechnisch)
Extra provoziere ich das nicht, denke aber doch das ich auffalle.

4. Tagge vier andere Blogger
Ich tagge: Fuchsi, Clara, Miss Harrcore, Blossom

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein interessanter Tag. Ich würde dir übrigens auch hinterherschauen, ist aber nicht negativ gemeint, ich denke nur, du fällst auf mit den Haaren, Piercings und Klamotten. Abwechslung fürs Auge (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke:-)
    Das hört man doch gerne...wenn es mal was positives ist.

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, hier ist das. :) Ab und zu sollte ich echt mal meine Augen aufmachen. *chrhr*

    Mach ich nachher mal. :)

    AntwortenLöschen
  4. hehe:D
    ach..so mit augen zu ist das leben doch auch mal toll:D

    AntwortenLöschen