Montag, 24. August 2009

Wie ich die freien Tage nutze...



Das wirklich gute an laaaangen Ferien. Man hat Zeit zu lesen.
Toooll:)
Ich fühle mich schon halb wie ein Werwolf :P

Nein Spass bei seite.
die letzten tage hab ich nicht nur nichts getan, wir sind umgezogen.
Leider aus der Not heraus.
Bis ich wieder einen Job habe, wohne ich bei`m Mami meiner Freundin:)

Ich hoffe wir finden bald eine tolle Wohnung, unser lang ersehnter Traum, der endlich mal wahr werden soll!
Los! :D

Was mir auch fehlt, neben einem Job, ist mein Laptop...denn ich ja mal unabsichtlich zerstöört habe:(
Irgendwie muss ich wieder einen finden, ohne ist es ziemlich beschisssssssssssen!!
SO, das wars, kurz von mir...

Fühlt euch gedrückt!


Ps: Ein Filmtipp: Das Haus aus Sand und Nebel.
Gigantisch toll dieser Film, aber auch traurig:S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen