Donnerstag, 20. August 2009

Eine Stelle bitteeeee:)

Ich brauche driiiiiiiiiiingend eine Stelle als Polygrafin.
Wer eine braucht, hier bin ich!!
Falls jemand jemanden kennt, der eine braucht, bitte Bescheid geben:)

Bewerbungsvideo:D

Kommentare:

  1. Wie geil innovativ!
    Also, wenn ich Bedarf hätte, würde ich ja direkt einstellen, aber... äh... *kleinlaut*... ich muss ja selbst erstmal biss'l was verdienen, um jemand anderen zu bezahlen. :D

    Aber... ich hab' den Faden verloren... wo kommen die Haare her? o0

    AntwortenLöschen
  2. das video ist unterhaltsam und tatsächlich innovativ, nur wird es wahrscheinlich nicht viel bringen. trotzdem, weiter so!

    und viel glück

    AntwortenLöschen
  3. Danke Danke:))

    Die Haare...die waren mal so.
    Das Video ist schon ein Jahr alt.
    Es war nur für die Schule, eine Art Aufgabe, so zu tun als müsste man sich bewerben:))

    AntwortenLöschen
  4. @noel: Mensch... direkt diese pessimistische Einstellung... wie soll man denn da jemals auf einen grünen Zweig kommen, wenn einem schon von Anfang an der Wind aus den Segeln genommen wird? Immer diese Realisten. :P

    @noêlle: Ach sooooo... jetzt schließt sich der Kreis. As' klar... das versteh' ich. :) Als kleinen Zusatz zu den herkömmlichen Bewerbungsunterlagen, würde ich's mitschicken. Kommt immer auf die Firma und das Bild an, welches sie vermittelt.

    AntwortenLöschen
  5. Ja bitte keinen Pessimissssssssssssmus:)
    Nein nur mit dem video, wär das nix:)

    ich habe eine bewerbung in form eines magazins erstellt.
    das video ist nur eine kleine beilage:)

    AntwortenLöschen