Samstag, 12. November 2011

und dann...kommt das gefühl...eine mischung aus purer freude, und frischem verliebsein. aber man ist nicht verliebt. nicht frisch. und auch nicht in eine person. sondern in den moment, und in die momente die man gerade erlebt hat. und man fühlt sich einfach nur glücklich. ich fühlte mich einfach nur glücklich. heute um 00.46...als ich im bus nach hause sass, und vor lauter glück fast platze. ich grinste mich selber in der scheibe an, sang innerlich alle lieder mit die von meinem iphone in mein ohr schwangen, tanze förmlich die strasse hinauf, zu meinem zuhause, fühlte die frische luft und sie war mir nicht zu kalt. dachte eigentlich an nichts und doch an vieles. an die letzten stunden... mit leuten, die ich viel zu wenig sehe. und nicht weiss warum. weil sie mir so gut tun, das nach wochenlanger miesen und koomischen auf und ab stimmungen, einfach alles perfekt ist, der moment, und nichts anderes zählt. die stunden nur so verfliegen, der alkohol läuft und es immer lustiger wird und die köpfe immer röter und röter, die letzten apero häppchen verschlungen werden, weil sie eben da gerade auf dem tisch liegen, denken, ach bleib ich doch noch ein wenig und erst merken, das man totmüde ist, wenn man schon zu hause im bett liegt, und dann inerlich so gerne nochmal alle umarmen möchte und eigentlich gleich heiraten. geht aber nicht. würd ich aber gerne, weil ich mich einfach gerade so gut fühle und mit meinen guten gefühlen nirgends hin kann, ausser sie mit in die träume zu nehmen, und endlich. wirklich endlich so glücklich einschlafen, wie ich es schon ewig nicht mehr getan habe, und wissen, das ich mich morgen noch genauso fühle…

danke! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen