Montag, 26. September 2011

rückblicke sollte man nicht wagen. und doch. muss man reflektieren. nur kurz also. reflektion. freitag. überraschend toll. samstag überraschend früh & überraschend scheisse. inkl. fernsehprogramm..gut logisch ist die miss schweiz wahl eine reine katastrophe, weiss man ja auch schon vorher. sonntag überraschend familiär...katzenbesuch, bruder besuch, daddy besuch..inkl. krimiabend.


fazit. samstag hätte man getrost weglassen können. sonntage sind perfekte familientage. ich sollte öfters vorbeigehen. war wirklich sehr toll. und meistens ist es einfach scheisse nichts zu tun --> samstag.


gut, was ich für mich herausgefunden habe in den letzten 3 tagen, ich muss gehen. irgendwo hin. hoch hinauf. weit weg. und zwar möglichst bald...mir fällt die decke auf den kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen