Freitag, 26. August 2011

worte worte worte

wie rechts zu sehen ist. ist neuer lesestoff eingetroffen vor ein paar tagen. (entdeckt dank mars --> http://callmemars.blogspot.com)
und wie immer wenn ein bestelltes buch ankommt, ist die freude gross, die rechnung in den nächsten ecken geschmissen und sofort mit einer büchse cola der platz auf dem sofa besetzt. nun anfangs dachte ich. sicher tolles buch, aber der titel, passt gerade ja gar nicht in mein leben. nun. er passt. wie angegossen. und der inhalt auch. aus zeit und schlafmangel bin ich noch nicht wirklich weit, aber ich bin sicher, in einer woche ist es gelesen.


1 Kommentar:

  1. Ich bin sooooooo gespannt, ob es dir auch wirklich gefällt!!!

    Na dann mal ganz viel Spaß beim Lesen! Und ein schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen