Sonntag, 24. April 2011

Wiiir lieben das Leben, die Liebe und die Lust…

Donnerstag - nach einem super Tag, hatte ich innert 5 Minuten so höllisches Halsweh, das ich dachte, nein, mit der Party das wird nix...aber für ein kurzes Bierchen sollte es reichen.
Nadin und ich entschieden uns dann aber doch lieber für vodka..und so sassen wir stunden im park, und redeten über ehm...ja..was wohl...frauen.
Irgendwann, hatte mich Nadin so weit überzeugt, das ich doch an die Party mitging. Und ich habe es def. nicht bereut. Es war der genialste Ausgang seit langem. Was aber def. nicht an der Musik lag, die war nämlich eher..hmm.naja..geschmackssache. Irgendwann um 3.00 war dann aber doch auch mal für uns schluss, schliesslich war das wochenende ja noch jung.
und so chauffierte mich das taxi bis vor die haustüüüre.

Der ganze Abend rächte sich dann dafür am nächsten tag. ich lag den ganzen tag im bett, dank halsweh (ja vielleicht hätte ich weniger rauchen sollen)...und kraft war = 0. 
Dafür konnte ich wieder einmal alle Disney-Filme schauen...von Bärenbrüder, über Tarzan bis Mulan...oh und Himmel und Huhn :D Also war das krank sein auch gar nicht so schlimm :)

Samstag ging es mir, dank Lea's Hausapotheke dann schnell besser und ich war bereit für die See umwanderung. Mit Sack und Pack...also mit Melä,Simi und Lea...gings ab in die Berge.
Picknick natürlich alles dabeii. Beim See angekommen, entschieden wir uns erst einmal fürs Essen...wer kann es uns auch verübeln. Und so brannte schnell unser Lagerfeuer, und wir genossen die Sonne, was uns dazu brachte, die Seeumwanderung irgendwie zu vergessen.
Ja, das da in der Sonne liegen war aber auch anstrengend! Und das UNO spielen erst!
Leider war das Wetter ja eher nicht so auf unserer Seite, und so fuhren wir gegen 7 auch wieder zurück. 

Nächstes Ziel, das Bar und Pub Festival in Näfels. Also für die anderen, für mich war die nächste Station...Bett...eigentlich....der Martini aber versetzte mich aber dann irgendwann doch in Ausgangsstimmung, und so kam es das wir alle dahin liefen, oder eher schlenderten und sangen und tranken.

Kaum da, stürmten wir auch schon vor die Bühne, und da kriegte mich man dann auch nicht weg in den nächsten Stunden, die Schlagerschlampen hatten es mir angetan, ja die hiessen wirklich so...und sooo war der Abend voller Viiiiva Coloooonia und Cowboys und Indianer. 
Es war def. einfach geil..einfach geil geil geil! :D

Und nun, bin ich wieder zuhause, und schon bald wieder auf dem weg an die nächste party, geschlafen wird dann morgen.

wir leben den augenblick..und der ist genau, jetzt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen