Montag, 7. Februar 2011

ohne worte.


weil man manchmal nichts zu sagen braucht. weil manchmal alles perfekt ist. weil man das glück nicht einschliessen kann, aber den moment geniessen. weil man manchmal einfach keine angst haben muss, was kommt, sondern im jetzt leben. weil manchmal leute zusammen kommen, und es einfach passt. weil sich manchmal alles so zusammenfügt, wie es sein muss. und weil immer. aber wirklich immer, alles so kommt, wie es muss.











1 Kommentar:

  1. Mädels, mann, hab ich hier lang nicht mehr kommentiert! :-/
    Schön Euch so zu sehen!!!

    Vielleicht mögt ihr bei unserem super Valentinsgewinnspiel mitmachen? Einfach Outfitbild senden und gewinnen!!

    "Wir suchen den Valentinslook"(http://www.deal-hunter.de/fashion/gewinnspiel-valentinstags-look-gesucht)

    Würde mich sehr freuen!!! :)

    AntwortenLöschen