Donnerstag, 18. November 2010

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk?!


Darf ich vorstellen, das welt tollste kochbuch, von einer, die es versteht, nicht nur den hunger zu stillen, sondern Ihnen mit höchster freude einen genuss zu präsentieren, wie Sie ihn noch nie erlebt haben. schmeisst die jamie oliver bücher aus dem regal. denn jetzt kommt: SHERIFF DE CUISINE. und ganz erlich, wer wollte nicht schon immer einmal sheriff sein? NA?

Also, vorbestellen, für sich selber, für die mama, für die tante, onkel, mitarbeiter, chef, und und und…



Kommentare:

  1. die bombe war menschlich und ich würde sagen, es war ne splitter. ne bekannte von mir hat ihren sohn mitgebracht (so 2 jahre) und kleine leute passen in kleine ecken, in die zwar theoretisch (!) auch dinge wie mein staubsauger passen :D aber ich habe z.b. nicht damit gerechnet, dass besagte bombe den ofen in seinen anschlag einplant und ruß raus pustet. oder die zuckerdose auf ein stück kuchen und die 4 m² drum herum ausleert. wie er das laub ins zimmer gebracht hat, ist mir unklar, aber es war da. kinder sind lustig :D

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüüüüüüsse danke :D danke danke. wunderschön gschriebe :-*

    AntwortenLöschen