Montag, 8. November 2010

kater zum montag.

das katermontagfoto.

der abend war aufregend. speziell. unerwartet. der morgen war zum kotzen.
so. und doch, warscheinlich braucht es auch genau diese miesen gefühle um das ganze abschliessen zu können, heute abend tot ins bett zu fallen und sagen...nein..nichts mehr sagen, einfach nur schlafen.

das wochenende war eine auf und abfahrt...ohne ins detail zu gehen war es grundsätzlich eigentlich völliger mist, gespickt mit ein klein wenig freude.

zu den freuden gehören ganz klar auch die stunden am samstag abend. ich an einem thaibox suuperfiight..also zuschauen, aber das versteht sich bei mir ja von selber. ich war..ein wenig schockiert, über die härte, schlussendlich aber war es ein highlight das ganze einmal so zu sehen.

sonntag war eigentlich gefüllt mit schlafen, weil ich den tag nicht ertrug. die gefühle, die stimmung, das wetter, die stille. alles war so erdrückend. es war als würde die leere mich aufsaugen und mir keine chance mehr gab, den tag zu geniessen.

und so war ich froh,schon um 6 uhr in zürich sein zu müssen/wollen.
Nach einem Bierchen und meinem allerliebsten lieblingsgetränk zusammen mit meiner schwester(wir finden irgendwer hat uns einmal auseinander gebracht, soo gleich können nur schwestern sein).

danach ab unters partyfolk..an die legendäääre offstream. und so legendäär wurde es dann auch. details werden nicht preisgegeben. danke und auf wiedersehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen