Freitag, 30. April 2010

Ruhe.


Die Ruhe vor dem Sturm, ja so könnte man es bezeichnen.

Heute, das erste mal seit langer Zeit wieder mit dem tollen Golf fahren, den Sound wieder einmal aus richtig geilen Boxen hören, dabei die ganzen letzten Tage vergessen, die ein wenig an den Nerven und an meinem Verstand zerrten, und einfach nur aufs Wochenende schaun. Denn da ist was los: Parti Parti Parti Samstag und Sonntag und dazwischen sowiso :-) Ich freu mich, auf altes und neus, aber vor allem auf neues… mehr davon...in den nächsten Tagen :-)


I like


+ Den Agenturkaffee, aber nur mit einem Laugengipfel

+ Im Radio ein neues Lied hören das gefällt, sofern er mal funktioniert

+ alle Rechnungen bezahlt haben

+ Nach Hause kommen und die Wohnung ist nicht voll von Katzenpipi

+ Eine überaschend nettes Mail bekommen

+ Lästern (ja ich bin eine Frau, ich darf)

+ Die Sonne auf der Haut spüren, endlich wirds waarm

+ Lachen und nicht mehr aufhören

+ neue Freunde finden

+ Am Wochenende erwachen und merken das Wochenende ist

+ Zug fahren in einem Abteil mit wenig Leuten

+ Etwas scharfes Essen und fast daran sterben, weil es soo scharf ist

+ das Essen von meiner Frau am Mittag dabeii zu haben

+ etwas neues wagen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen