Freitag, 19. März 2010

Habe ich nicht die beste Freundin der Welt?!

Mein Leben ist erfüllt von Arbeit und Liebe. Die Liebe für die Arbeit und die Liebe für meine Liebste. Einer der Gründe, weshalb ich meine Frau so unendlich liebe und schätze...sind die unmöglichen Dinge, die sie möglich macht. Meine Wünsche umzusetzen, genau die, die es braucht. Immer in der richtigen Zeit, mit viel Liebe und Geduld, und voller Hingebung.

Und so erwartete mich gestern, nach einem langen Arbeitstag..eine kleine Traumwelt zu Hause.
Wobei unser zu Hause sowiso eine Traumwelt für mich ist.

Danke Engel. Du weisst nicht, wie viel mir das bedeutet, weil ich niemals die richtigen Worte oder Gesten sagen/machen kann, damit du weisst, was dies für mich ist.

Wundervoll. Wirklich. Traumhaft. Wenn die Wirklichkeit schöner wird, als der Wunsch.

Mehr dazu: Überraschung.


Kommentare:

  1. das ist soooo süß! und dein text ist so eine schöne liebeserklärung eine deine freundin!!!! *hachmach*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja fast nicht zum aushalten, ihr zwei. :) Ich finde es so wundervoll, wie ihr... miteinander seid. Bewahrt euch das!

    AntwortenLöschen
  3. also jetzt werde ich langsam neidisch :)

    AntwortenLöschen
  4. OH ein BLOG :D
    und das da oben ist ja mal superlässig <3 ein zelt, dass will ich auch. einmal zum mitnehmen, danke c:

    AntwortenLöschen