Dienstag, 23. März 2010

Ein Tag im Leben von Lea & Noêlle

Wochenende. Es kam, lange erwartet, unerreichbar noch Freitags um 17.30.
Dann es schlug 18.30, die Erlösung: Wochenendeeeeeeeee. Früher als gedacht. Ich deshalb umso Glücklicher.

Unser Wochenende bestand aus Putzen (man will ja die Wohnung in Schuss halten), Brockenhausbesuch (man möchte ja neues für die Wohnung), einen Abstecher in den ALDI (essen,essen,essen) und zu guter letzt einen Stopp in der IKEA (we all love ikea…nun ja, ich eigentlich nicht so...viele viele leute, die dauuuern gestresst sind, wiso eigentlich?!).

Sonntags war deshalb "wir richten unsere Zimmer neu ein"-Tag. Und so, waren unsere Zimmer Sonntag Abends in neuer Gestalt.

Auf Worte folgen Bilder. Voilà.
Und schon sehne ich mich wieder nach dem nächsten Wochenende…








Kommentare:

  1. wow wow wow shadz :D so viel neus überwältigends uf dim blooog!!!
    hahah werde jim queen fan :D so herzig süsse hey :D
    und d bilder sind wuuuuuunderbaaaaaaar :D
    liebe dich abgöttish!

    AntwortenLöschen
  2. Ey was ist das für 'ne Kafkatasse? :)

    AntwortenLöschen
  3. süsse bilder und das ikea könnte aus ner werbung stammen. :DD

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind toll und ihre beiden so süß zusammen!!!!

    AntwortenLöschen