Mittwoch, 24. Februar 2010

22 Monate


Fast hät ich ihn vergesse, den Tag.

Dabei, ist er doch was besondres!


22 Monate <3


und gerade läuft, to my bones, von wallis bird:)

am freitag werden wir die walliser vögel zwitschern hören:)


Ich liebe dich mit jedem Tag mehr.

Du bist mein Hafen, an dem ich immer wieder ankomme, und meine

Ruhe und Zufriedenheit finde.

Mein Märchen, das kein Happy End hat, denn es wird nie enden.

Du bist mein Pirat, der mich vor all dem bösen beschützt.


Danke für die Zeit, in der ich lernen durfte, was Liebe ist, fühlen durfte, was liebe ist, zu lernen was verantwortung ist, und das wahre glück kennenlernen durfte.

Es wird ewig so weiter gehen, und wir werden wachsen <3

Ich freu mich darauf!


kisses to you baby


ooooooooooooh baby I love you to my bones!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen