Mittwoch, 27. Januar 2010

Sollte man sich schämen, wenn man einen Song von DJ Bobo toll findet?
Und zwar nicht mit 13 Jahren sondern mit 22.

Kommentare:

  1. Haha, gut, dann einmal eine Runde schämen für mich.

    ............................................................................................

    AntwortenLöschen
  2. *rofl* Ich war mal auf 'nem Konzert... du bist nicht allein.

    Wobei... doch... im Moment schon. :D
    Da war ich nämlich noch klein.^^

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooo, stopp stopp ;)
    Es ist ja nicht so das ich nun schon das Konzerticket für seine Tour gekauft hätte (geht der noch auf Tour?!) :D … es ist jediglich das neue Lied, das mir jeden Tag mindestens 1 x um die Ohren geschmettert wird, das mir gefällt.
    So. !

    :D

    AntwortenLöschen
  4. ^^ Wenn er merkt, dass er noch einen Fan hat, gibt er bestimmt ein Privatkonzert. *duck*
    :P

    AntwortenLöschen
  5. wooolln wir hier etwa frech werden? ;)
    Gut, ich frag ihn, aber nur wenn du auch kommst:D

    AntwortenLöschen
  6. ich seh schon, das wird nix mit dem fanclub;)

    AntwortenLöschen
  7. *chrhr* Du liest doch meinen Blog... du weißt, dass ich kackendreist bin.^^

    Hömma, ich kann da nich' hinkommen... ich hab' mir meinen Ruf als harte Sau hart erarbeitet. Meine Anwesenheit auf so einem Konzert geht unweigerlich mit einem Image-Verlust einher. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja, du solltest dich schämen!

    DJ BOBO geht gar nicht, auch wenn er ein Schweizer ist. Peinlich! xD

    Neiiiiin, spass. Hör was du möchtest, so hat er wenigstens noch'n Fan. ;)

    Aber sobald du T-shirts von ihm anziehst, muss ich mir unsere Freundschaft überdenken.

    xD

    ich steh' momentan auf Daddy Yankee wieder, und hm.. Pitbull.

    Ab und zu in meiner 5.min phase hör ich cascade - everytime we touch. muss ich mich jetzt schämen?

    AntwortenLöschen