Montag, 14. Dezember 2009

New Home.

Wie ihr ja vielleicht schon wisst, seit Samstag, haben meine Freundin und ich ein neues zuhause.
Nicht irgendeins, nein, das schönste auf Erden, jawohl. Keine Wohnung würde besser zu uns passen, als diese.
Samstag morgen war es soweit, das Umziehen. Doch, typisch ich, verschlief natürlich (das tu ich immer an besonders wichtigen Anlässen...sone kacke!). Schnell angezogen, ab ins Wohnzimmer, wo schon meine beste Freundin sass, die draussen eine ewigkeit warten musste, sorry nochmal.
Dann gings los, mit Tatkräftiger unterstützung brachten wir meine Sachen von A nach B, und dann von B nach oben, in die neue Wohnung. Draussen schneite es, war aber gottseidank eine schöne Abkülung, da wir doch alle sehr heiss bekamen, beim Kisten rauf und runter schleppen.
Bis am Abend konnte man schon etwas Kochen und im Wohnzimmer auf Sofa sitzen (dank den tollen Brüdern & Chefin mit Frau :-) Sie sind ware Ikea-Profis. (ich nicht!).

Sonntag musste man anfangs noch über Kisten zum WC krackseln, und Duschen konnte man nur im liegen (da der Duschvorhang noch in iiirgend einer Kiste war).
Mit Sonntaglicher Unterstützung von Mileena & Freundins Mama war dann aber am Abend doch ziemlich vieles schon an seinem Platz. Wir reden hier aber nur vom unteren Stock (bitte nicht nach dem oberen Fragen, danke;) ).

Heute also mein erster neuer Arbeitsweg, und es war...wuuundervoll!!!
Ich freu mich aber schon wieder aufs nach Hause kommen:)

Nun fehlt zu unserem Glück nur noch eins: 2 kleine Kätzchen:-)
Und für alle, die wissen wollen, na wie wohnt ihr denn? :
Fotos gibts in den nächsten Tagen mal ein paar.

Schöne Woche wünsch ich euch allen!

Kommentare:

  1. alles gute und herzlichen glückwunsch :)
    bin gespannt auf die fotos!

    AntwortenLöschen
  2. :) toll.
    Mitfreuen ist immer schön:)

    Ich bin auch gespannt auf die Fotos *haha*...muss sie zuerst noch schiessen:D

    AntwortenLöschen
  3. awww, mich freut's auch!!!!
    und ich warte schon gespannt auf die ersten bilder. herzlichen glückwunsch!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh ich les das jetzt erst und freue mich auch sehr mit euch. hört sich ja alles toll an. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das klingt total super... ich warte gespannt auf Bilder. :)

    AntwortenLöschen