Dienstag, 15. Dezember 2009

Kann nur noch besser werden.

Ach dieser Dienstag. Hat ich eigentlich noch nie was gegen Dienstage, aber dieser hier, war echt zum kotzen. Jawohl. Zuerst find ich den Hausschlüssel nicht, dann vergesse ich den Briefkasten anzuschreiben (und heute sollen die Silbermondtickets nach Hause geliefert werden). Ich also wieder zurück mit dem Bus, merke ich, ich find mein Busticket nirgends…verloren…ich also wieder zum Bus gerennt, mit dem ich hingefahren bin…der sagt, ja hier liegts (der arsch hätte mich ja ruhig darauf aufmerksam machen können, das ich das Ticket nicht zu mir genommen habe, ich stand schliesslich direkt neben ihm die ganze Busfahrt, und stieg auch bei ihm aus, DANKE!!). Ich also wieder zurück mit dem nächsten Bus…schnell Briefkasten angeschrieben und wieder zurückgerennt, und, gott sei dank, ich erwischte den Bus. Plötzlich merke ich, ach, der Hausschlüssel, der ist ja da (nun trage ich meinen, und den meiner Freundin mit mir rum, und sie, hat keinen & kam dank mir noch zu spät zur Schule).Suuuper gemacht Noêlle. Aplauss.

1 Kommentar: