Freitag, 20. November 2009

Buch

Bei der lieben Anika gesehen. Wurde zwar nicht getaggt.
Aber ich hab gedacht, da mach ich mit. Ich hoffe das ist okay? :)

regeln:
1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit min. 123 Seiten.
2. Schlage Seite 123 auf.
3. Suche den fünften Satz auf der Seite.
4. Poste die nächsten drei Sätze.
5. Tagge 5 weitere Blogger(innen) (und gib Ihnen Bescheid).

Der wollte, dass ich alles über die männliche Sexualität erfahre, damit mich in Zukunft kein Mann verarschen kann. Jezt weiss ich zwar vermeintlich viel über die männliche Sexualität, weiss aber nicht, ob es auf alle Männer zutrifft, was ich von ihm gelernt habe, oder nur auf ihn. Muss ich noch überprüfen.
Feuchtgebiete.

Ich tagge: mauri, ida , Sabrina , Svenja, tinka

Kommentare:

  1. hihi. gut, dass du dich selbst getagged hast. ich hatte ja nur fünf shots. :)

    AntwortenLöschen
  2. danke sehr! ich mach's, wenn ich wieder in der Wohnung bin, oder spætstens samstag. :))

    dein bild ist so toll, mit der Hand. das rockt.

    AntwortenLöschen
  3. toll:)

    oh,danke:D
    spontan foto. sind meistens eh die besten:D

    AntwortenLöschen
  4. und wie ist das buch? die meinungen gehen nämlich stark auseinander und deshalb hab ich es selbst noch nicht gelesen.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich für meine Teil kann sagen.
    Man muss es fast gelesen haben,um zu sehen, was einem für Eckel entgegenspringen kann wenn man solche worte liest. Es macht fast süchtig...so schlimm und doch interessant ist es. aber ich musste mich wirklich ein paar mal fast übergeben.

    doch, ich finds klasse:D

    AntwortenLöschen