Donnerstag, 26. November 2009

Bauer sucht Frau.

So, ich gestehe etwas weiteres, ich guck Bauer sucht Frau. Jawohl.
Und, es ist mir nicht peinlich.

:D

Und ich hab mich verliebt, nicht in einen Bauern, nein, in Narumol.
Die ist ja wohl echt der hammer!

Hier ein paar Kostproben:



Aber auch dieses Paar ist sehr amüsant.
Sie versuchen gerade einen Teig hinzukriegen, und weil der dann zu klebrig ist, denken sie, aah shit...zuviel mehl drin! Aja. Genau.

Kommentare:

  1. looool, das macht mich jetzt gerade aber auch total fick und fertig! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die idee zu dem foto kam mir eigentlich eher spontan aber im nachhinein muss ich mir selber auf die schulter klopfen, denn ich find's auch sehr witzig und gelungen. ist halt mal was anderes. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi die ist süss..

    "isch bin fix und fertig"

    AntwortenLöschen
  4. ich habe nen neuen lieblingsspruch - looooool!!!!!

    ja, gelegentlich seh ich das auch - kennste noch die knutschmeister?! *würg* ;DDDDD

    AntwortenLöschen
  5. @mpenziwe
    die waren doch mal richtig ekelig!!!! *dieaugenverdreh* das kann ja auch nur mal wieder von dir kommen. typisch! ;-DDD

    AntwortenLöschen
  6. haha ja ich auch, das müsste man sich aufs tshirt schreiben, oder so:D

    wuaaah natüürlich kenn ich die noch, abaaartig...sowas hab ich echt noch nie gesehn...:D

    AntwortenLöschen