Sonntag, 4. Oktober 2009

14.

Vielleicht liest du es.
Vielleicht auch nicht.
Trotzdem schreib ichs nun.

Wenn ich die Augen öffne, lacht mein Herz, weil es weiss, es beginnt ein neuer Tag mit dir.
Einen Tag näher an unserem Traum von der Wohnung.

Es erfüllt mich mit Glück, mit dir zu reden, ernst oder nur scheiss.
Mit dir zu lachen, ist das grösste was es geben kann.
Das Leben in mir, fängt an sich sooo wohl zu fühlen, das der Körper sich gehen lässt.

Niemand macht mich so glücklich wie du, bei niemanden kann ich mein Herz so öffnen, wie bei dir.

Mit keiner andere hätte ich es mir je vorstellen können zu wohnen.
Ich hab immer gesagt: niiie mit einer frau eine wohnung teilen. auf keinen fall.
Kinder? Niemals!
Hochzeit...nein!

Und jetzt...ich erfuhr das wahre Glück.
Durch dich sehe ich das Leben mit anderen Augen.
Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag, auf jedes einzelne Erlebnis.

Ich wachse, dank dir.
Ich wachse über mich hinaus. Niemals hat es jemand geschafft, mich so in den hintern zu tretten wie du, damit ich endlich einmal was aus mir mache.

Und jetzt...danke ich dir dafür...das du so stark bist, mich manchmal auf unserem Weg mitzutragen, bis ich wieder alleine laufen kann.

Danke das du mich liebst, trotz meinen Macken.
Das du mir immer das Gefühl gibts sicher zu sein.

Ich könnte dir noch für so vieles danken.

Doch vor allem dank ich dir, das du die Erfüllung all meiner Träume bist.

Ich liebe dich!

Danke für die wundervollen verlobten 14 Monate <3


Kommentare:

  1. <3

    das ist wahre liebe, was ihr habt.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist das.
    weiterhin alles liebe für euch.

    (es macht mich immer glücklich so was zu lesen. :))

    AntwortenLöschen
  3. Eure Liebe muss echt stark sein.
    Schätze dich glücklich so jemanden gefunden zu haben. Das Glück hat wirklich nicht jeder

    AntwortenLöschen