Sonntag, 9. August 2009

Back home.


Lange war es still hier auf dem Blog.
Und tatsächlich, da hat mich doch jemand vermisst, oder zumindest meine Blogs.
Wie schöön:)

Ich hatte es auch schöön.
2 Wochen Liebesurlaub in Frankreich an der schönen Atlantikküste:)
Man kann gar nicht beschreiben wie toll diese Tage waren, abschalten von allem.
Die abgeschlossene Lehrzeit hinter sich lassen und einfach mal frei sein.

In der zweiten Wochen haben wir durch das Schicksal zwei wuuunderbare Frauen kennengelernt.
Es war, als würden wir uns alle schon lange kennen, und so wurden wir in der letzten Woche echte Buddys, oder wie man das auch immer nennt;)

Danke an die zwei deutschen Mädels, auf das die Freundschaft bleiibt:)
Und danke an meinen Tigeeeeeeeeer für den tollen Urlaub!

<3

Kommentare:

  1. chaalloo tiiinchen :) öchzächzüchz ich vermiss eu soo :D dich und d leeeaaa o,O

    chömed mii wiidaa mal go bsuuueechee :P odr ich chum! :P haha

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, dass du wieder da bist. :) ich will fotos sehen und wieder mehr von dir lesen, also los. hihi.

    AntwortenLöschen
  3. ihr zwei seid auch wuuunderbar!!
    und wir vermissen euch...

    bis hoffentlich ganz bald :-)

    AntwortenLöschen