Montag, 6. Juli 2009

Montag.

Schups, da ist er wieder. Er. Ihr wisst schon...dieser grausame, eklige, verabscheuende etwas, das mich aus meinen träumen reisst. Der MONTAG. Wuuaaah..nein, dieses Wort alleine lässt das Blut in meinen Adern gefrieren.

Doch, hat der Montag nicht auch was gutes?
Hmm. Doch, nur noch 14 Tage bis ich Ferien habe, dann entlich bin ich frei. Weg von dem Büro hier. Rein in die Zukunft mit meinem Engel.
Und als ich an Örlikon vorbei gefahren bin traf es mich wie ein Blitz: Meine beste Freundin ist wieder zuhause. Yeah!!! :)
Und...heute versuche ich, einen neuen Laptop zu kriegen… ihr wisst noch? Meinen alten habe ich zerstört. Tut mir heute noch leid:(
Nun, ich mag nicht weiter den schlechten Peter markieren, ehm, super, also, ran an den Kaffe und auf in den Tag.

Noch was zur Vergangenheit: Das Wochenende war toll. Extrem toll. Auch wenn es nicht immer den anschein machte, dass ich glücklich wäre. Ich war es. Zu jedem Zeitpunkt. Nur nicht motiviert, aber an dem arbeite ich. I swear:)

So dann, allen einen tollen Wochenstart! :)

Kommentare:

  1. Dir auch einen tollen Wochenstart! :)

    AntwortenLöschen
  2. montage sind wirklich immer hart, aber es kommt doch auch ganz darauf an, was man selbst daraus macht :> einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. danke danke:))
    ja das ist wahr...-->es kommt doch auch ganz darauf an, was man selbst daraus macht.

    AntwortenLöschen